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Forum » 1.0 Games Board » Call of Duty 5 - World at War » Maps

Antworten: 35
Seite 12
Rocky


Poststar



Herkunft: Elfershausen/Unterfranken
Beiträge: 736
# Antwort: 21 - 28.05.2009 um 21:17 Uhr
möglich @chris. Aber wenn wir weiterhin so unkooperativ sind, müssen wir uns hier nicht wundern, wenn irgendwann wieder nur noch interne Funnys auf den Publics gespielt werden..


Zuletzt editiert von Rocksau am 28.05.2009 um 21:18 Uhr (1x Editiert)
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en!g

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Beiträge: 700
# Antwort: 22 - 28.05.2009 um 21:53 Uhr
aber kann doch nich sein das man sich für irgendwas rechtfertigen muss wenn man eine map aus der rotation haut... kindergarten..


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"you're gonna take beatings, it's written in our DNA..."
Freerideand Fuq +-










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Kaffeekanne

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Herkunft: Freie Hansestadt Bremen
Beiträge: 877
# Antwort: 23 - 28.05.2009 um 22:00 Uhr
jungs ist doch ganz einfach ... kompromisse schliessen und zb erstmal die cliffside wieder rein .

Es hat nix mit "kindergarten" zutun @Chris wenn jemand freundlich nachfragt wieso eine map rausgenommen wurde.



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"Killroy was here"




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Vojnik

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Beiträge: 2807
# Antwort: 24 - 28.05.2009 um 22:04 Uhr
Vorschlag zur Güte, nächsten Monat kommt das neue Mappack fürs Game raus, dann muss ich die Rotation eh anpassen und werd die Vorschläge dann mit berücksichtigen!

Damit sollte das Thema ja dann für alle akzeptabel sein!


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Manchmal muss man etwas tun, was man nicht will, um was zu bekommen, was man will


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en!g

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Beiträge: 700
# Antwort: 25 - 28.05.2009 um 22:06 Uhr
@kanne meines erachtens schon wenn ne abstimmung stattgefunden hat in der vergangenheit..!


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Zuletzt editiert von silver am 28.05.2009 um 22:08 Uhr (1x Editiert)
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letield


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 26 - 28.05.2009 um 22:17 Uhr
sorry wenn ich etwas unfreundlich war......

Wir wollten echt nur etwas mehr abwechslung.....

MfG

Letield


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Vojnik

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Beiträge: 2807
# Antwort: 27 - 28.05.2009 um 22:51 Uhr
@letield

Kein Problem, wie beeits angekündigt werden die hier vorgetragenen Vorschläge bei der nächsten Änderung der Maprotation (voraussichtlich beim Release vom Mappack II) berücksichtigt werden.

INFOS zum MAPPACK II HIER


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Manchmal muss man etwas tun, was man nicht will, um was zu bekommen, was man will


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Rocky


Poststar



Herkunft: Elfershausen/Unterfranken
Beiträge: 736
# Antwort: 28 - 28.05.2009 um 22:51 Uhr
Chris ich versteh schon was du meinst, aber irgendwann muss doch mal abwechslung rein. Wenn du immer auf dem gleichen Server zockst und immer dasselbe, dann wird es irgendwann nun mal langweilig. Ich finde wir sollten da generell flexibler sein und so wie Kanne sagt, auch mal Kompromisse eingehen.

Aber mich betriffts ja eh net


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gsm380


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 29 - 29.05.2009 um 12:54 Uhr
Hallo zusammen. wollte nur mal kurz fragen (an die gst-ler) ob denn nicht ein gewisser turnus bei map-abstimmungen sinnvoll wäre. also denke wenn der server im public bereich läuft (und leute wie ich da eben auch "viel" spielen und ihr das auch so wollt) dann wäre eine öffentliche abstimmung sinnvoll (oder das thema wird erst gar nicht diskutiert - mir wurde aber auch schon gesagt ich soll mich hier mal melden wegen map-wünschen usw.)

mit einem regelmäßigen turnus meine ich eben auch, dass neuere spieler sich mal melden können (ich spiele erst seit feb. und hab die abstimmung dementsprechend gar nicht mitbekommen - bzw. übersehen).

ich kann den oberst schon verstehen- ich spiel auch lieber immer auf den selben servern statt ständig zu wechseln (ging mir bei cod2 auch schon so .. da war es der game-server) und dann wäre es schon sehr cool wenn man sich hier auch als (höfflicher) gast einbringen kann

zu den maps allgemein. ich check das noch nicht ganz. wieso gab es denn bei cod2 (zu letzt gespielt im jan. 09) irgendwann an die tausend maps und hier werden mehr oder weniger nur 10 gespielt? würde denn der stats-server auch auf inoffiziellen maps laufen (es gibt glaube ich schon ein paar maps für cod5 die ich von cod5 kenne - also wie und wer das macht weis ich nicht) -> prinzipiell denke ich das cod2 doch so reizvoll war/ist, da es durch ständig neue maps auch anspruchsvoll blieb (und neulingen auch chancen gab, die bei cod5 eher nicht drin sind)

also ich hoffe ich bin euch da nicht auf die füsse getreten, aber meiner meinung nach wäre eine erweiterung (oder von mir aus 10 dauermaps+ jede woche 2 neue die dann getauscht werden) echt geil+spannend -> und am ende des monats könnte dann ja eine abstimmung laufen (von mir aus auch mit stimmengewichtung unterteilt nach gst und guest) wie die maprotation für den nächsten monat aussieht - ich hab keine ahnung wie stressig das ist die maprotation zusammen zu stellen - das wär doch was!

mfg gsm


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JeFF

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Herkunft: Karl-Marx-Stadt (momentan Chemnitz ^^)
Beiträge: 643
# Antwort: 30 - 29.05.2009 um 13:08 Uhr
naja,alles schön und gut...aber die maps die rausgenommen wurden haben halt nich soviel potential und haben bei vielen spielern öfter für unmut gesorgt als für spielspass...
von daher isses vlt praktisch daß wir mal nach einer vernünftigen custommap ausschau halten...wenns denn schon n paar gibt.
ausserdem hab ich bis jetz nur 2 leute gelesen die ne veränderung in der maprotation wünschen...n bisschen wenig für nen server wo n paar tausend verschiedene leute tagtäglich spielen


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Vojnik

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Beiträge: 2807
# Antwort: 31 - 29.05.2009 um 13:15 Uhr
Das Thema Custommaps ist ein sehr schweres thema, Servertechnisch eher kein Problem, jedoch eher das Problem bei denjenigen die eine dt. Version von CoD WaW besitzen.

Es gibt bei der dt. Version (schlecht geschnittene Version) probleme mit Custommaps, somit fällt für uns solang das Problem nicht von Treyarch gelöst wurde, dieses Thema weg.

Aber wie bereits 2 mal schon erwähnt werden wir die Maprotation bei erscheinen der 3 neuen offizielen Maps anpassen und verbessern.

Für verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen, und denken über diese dann auch mit sicherheit nach.


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Manchmal muss man etwas tun, was man nicht will, um was zu bekommen, was man will


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gsm380


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 32 - 29.05.2009 um 13:43 Uhr
ja cool .. das hört sich doch gut an.. und wenn die 3 neuen maps kommen wird das sicher auch für erstmal genug abwechlsung sorgen (das mit den custommaps ist ja doof, da ich z.b. auch mit der dt. version spiele.. schade)
so dann noch einen erfolgreichen tag :-)


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letield


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 33 - 29.05.2009 um 14:48 Uhr
Danke!


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Oberst Schmidt
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Baden-Baden
Beiträge: 23
# Antwort: 34 - 29.05.2009 um 19:06 Uhr
Oh, da habe ich wohl einen großen Stein ins Rollen gebracht. Gerade deswegen bin ich seit drei Tagen nicht mehr auf dem GST Server, auch deswegen, weil der Teambeschuss aus ist/bleibt. Vielleicht ändert sich das, sobald das neue Mappack da ist.


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So long !

Oberst Schmidt



Zuletzt editiert von Oberst Schmidt am 29.05.2009 um 19:15 Uhr (2x Editiert)
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Vojnik

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Beiträge: 2807
# Antwort: 35 - 29.05.2009 um 19:18 Uhr
Sorry, da muss ich dich enttäuschen, Teambeschuss bleibt definitiv AUS!


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Zuletzt editiert von Vojnik am 29.05.2009 um 19:18 Uhr (1x Editiert)
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