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Forum » 1.0 Games Board » World of Tanks » 8.10 Version

Antworten: 11
Seite 1
Verecundus


King for a day





Beiträge: 202
# Thema - 28.11.2013 um 15:31 Uhr
8.10 Ist da !!!

Einige Änderungen wurden Vorgenommen:

Hinzugefügt: Tier 9 Medium ObjektV2 (erforschbar vom Objekt 416) und Tier 10 Medium Objekt 430.
Es wird zwei neue Panzer für Supertester geben: SU-76i (UDSSR Tier 3 TD), Type 98 Ke-Ni Otsu (Japan Tier 3 LT)
Japanischer Tier 5 Premium Chi-Nu Kau wird über den Spielladen erhältlich sein.
Neue Karte im japanischen Stil zum testen hinzugefügt, der Name lautet „Hidden Village“ (1000x1000, Frühling, Stadt im Bergtal).
Folgende Karten wurden repariert und überarbeitet für ein besseres Gameplay: Karelien, Minen, El-Halluf, Flughafen und Steppen.

Reparaturen und Überarbeitungen

AP und APCR Granaten können nun leichte Objekte durchschlagen, dabei verlieren sie aber an Durchschlag. Das Objekt wird dabei zerstört.
Signifikante Überarbeitung des Missions-Fensters.
Zusätzlich wurde eine Info über derzeitige Event- und Rabattboni in den Client hinzugefügt.
Ein Fehler wurde behoben, wobei einige Fehler die Stats auf einigen Panzern seit 0.8.9 vermissen.
Einige Reparaturen im Auszeichnungsfenster werden durchgeführt.
Die Möglichkeit herausragende Auszeichnungen in Kompanien zu erhalten wird entfernt.
Einige Reparaturen bei den Team-Gefechten werden durchgeführt.
Ein Fehler wird behoben, wobei es bei einigen Spielern dazu kam das die Server seitigen Einstellungen nicht richtig gespeichert worden sind.
Es wird die Möglichkeit hinzugefügt nur das letzte Gefecht als Replay aufzuzeichnen und dieses wird mit Beginn eines neuen Kampfes überschrieben.
In der Statistik nach dem Kampf werden Credits und XP für mutigen Wiederstand separiert dargestellt von all den anderen.
Die Form des Turms vom T69 und T54E1 wurde repariert.
Die IS-3 Turmpanzerung auf dem WZ-111 model 1-4 wird repariert.
Das Erscheinungsbild der Spitze der Nase von Lorraine 40t wird angepasst.
Der Fehler bei dem der Rhm-Borsig WT zu früh ertrunken ist, wird repariert.
Die Länge vom Kanonenlauf der 12,8 cm wird angepasst.
Die Schweißnäthe am Fenster unter dem Zielgerät vom WT E-100 werden hinzugefügt.
Die Hitpoints aller Ketten auf dem KV und IS Panzern werden erhöht.
Die Turmpanzerung vom Objekt 140 wird angepasst.
Turmdrehung der Maus wird um 2grad/s erhöht.
Löwe Buff: Obere Seitenpanzerung 20mm dicker, Gewicht wird um 2,5 Tonnen reduziert, Munitionslager kann 40 Granaten mehr mit sich führen, Richtbereich der Kanone wird verbessert.
Der Fehler bei dem es zu Leistungsverlusten gekommen ist, sobald die „Panzer zerstört“ Nachricht erschienen ist, wird repariert.
Der Fehler bei dem der Voice Chat nicht mehr funktionierte nachdem man einen Kampf verlassen hat, wird repariert werden.
Die seltenen „Geister Granaten“ werden repariert.
Der Fehler bei dem die Silhouette nicht dargestellt wird, sobald man sich hinter einem Wrack versteckt wird repariert.
Der Fehler bei dem die Kamera unabsichtlich wechselt wenn man in den Artillerie-Modus wechselt wenn in dem Moment die Artie getroffen wird, wird repariert.
Die freie XP Konvertierung wird nun in der Reihe angezeigt in welcher sie auch im Fenster stehen.
Im Wehrpass wird nun wieder dargestellt wann man das letzte mal an einem Kampf teilgenommen hat.
Der Anzeigefehler wird repariert, für die XP pro Kampf auf der Besatzung.
Die Fehlernachricht für die Fähigkeiten vom Funker der IS-7 wird repariert.
Der Fehler bei dem Spieler vom Server gekickt worden sind mit der Meldung „spam protection“ wird repariert.
Der Fehler bei dem der Client abgestürzt ist beim laden der Karte wird repariert.
Der Fehler bei dem ein Spieler die Kontrolle über seinen Panzer im Kampf verloren hat, wird repariert.
Der Fehler wo eine falsche Granate geladen wurde, anstatt die richtige wird nun repariert.

Weitere Info´s bekommt ihr ca. ende nächste Woche , weil da der Testserver 8.10 wieder eröffnet wird und mann sich sein eigenes Bild machen kann


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Wolfenstein


Try to beat me




Herkunft: Dübendorf (CH)
Beiträge: 113
# Antwort: 1 - 28.11.2013 um 16:24 Uhr


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mehr... +-


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_InExtremo_


Try to beat me



Herkunft: Hamburg/Altona
Beiträge: 180
# Antwort: 2 - 28.11.2013 um 19:15 Uhr
Ich werde mir auf jedenfall den Chi nu Kai kaufen... wieso bloss????


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Verecundus
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 202
# Antwort: 3 - 28.11.2013 um 23:33 Uhr


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Inaktiv
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_InExtremo_


Try to beat me



Herkunft: Hamburg/Altona
Beiträge: 180
# Antwort: 4 - 29.11.2013 um 06:59 Uhr
Übrigens,danke Vere das Du dich für unsere WoT sache so einsetzt.
Auch Dank an Kampa und Wolfenstein,ihr bereichert diesen Clan.
Im allgemeinen,würde ich mir mehr aktivität von anderen Clanmitglieder auf unserer HP wünschen.
Gruss InEx


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Verecundus
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 202
# Antwort: 5 - 29.11.2013 um 08:39 Uhr

Ja kann ich nur zu stimmen Kampa und Wolfensteinn sind beide sehr Aktiv und ich denke das freut hier jeden im Clan


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KHAN

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Beiträge: 2409
# Antwort: 6 - 29.11.2013 um 14:18 Uhr
Ja freut mich persönlich natürlich auch sehr, öfter Neuigkeiten zu lesen, Danke auch von mir Jungs


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SAMO JE JEDNO U MOM ZIVOTU VRIJEDNO DA PUSTIM SUZU S OKA JER TEBE VOLIM JA ZIVOT MI DALA BAS KAO DA JE ZNALA DA NIKAD NE?E NESTAT SA MOJIH USANA (HRVATSKA!!!)


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JeFF

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Herkunft: Karl-Marx-Stadt (momentan Chemnitz ^^)
Beiträge: 643
# Antwort: 7 - 29.11.2013 um 20:40 Uhr
Quelle http://ftr.wot-news.com/


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Verecundus
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 202
# Antwort: 8 - 06.12.2013 um 15:21 Uhr
So Ich war lange genug auf dem Testserver und Ich habe euch Info´s mitgebracht

Erstmal zu den Neuen Panzern:
2 neue Russische Mediumstanks

Objekt 430(Tier X ): Panzerung:
Wanne 120/80/40
Turm 248/185/63
Kanone:
264/330/50 Durchschlag
320/320/420 Schaden
100mm Geschütz--> 0,35 auf 100 m Genauigkeit
2,3 sekunden Einzielzeit
Bei 100%iger Besatzung eine Nachladezeit von 6,62 Sekunden
Allgemein:
1.900 Hitpoints
Drehgeschwindigkeit: 52°/s
410m Sichtweite

Objekt 430: http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2013/11/430.jpg

Objekt 430 II/Tier IX): Panzerung:
Wanne 120/80/40
Turm 223/166/63
Kanone:
219/330/50 Durchschlag
320/320/420 Schaden
100mm Geschütz--> 0,38 auf 100 m Genauigkeit
2,9 sekunden Einzielzeit
Bei 100%iger Besatzung eine Nachladezeit von 7,67 Sekunden
Allgemein:
1.700 Hitpoints
Drehgeschwindigkeit: 48°/s
390 m Sichtweite
Der Turm ist nur 90° nach beiden Seiten drehbar!

Objekt 430 II: http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2013/11/4673_900.jpg


Nun zu du den heißdiskutierten Japanern

Es wird keine Schweren Panzer bei den Japanern geben , ausschließlich Mediumtanks und Leichte Panzer. Es werden insgesamt 14 Japaner sein, Ich stelle euch nur den Stufe X Panzervon den Daten vor damit ihr wisst ob es sich lohnt die Reihe zu spielen. Die restlichen Panzer weiter unten

STB-1(Tier X ): Panzerung:
Wanne 110/35/25
Turm 132/132/37
Kanone:
258/330/53 Durchschlag
390/390/480 Schaden
105 mm Geschütz--> 0,38 auf 100 m Genauigkeit
2,1 sekunden Einzielzeit
Bei 100%iger Besatzung eine Nachladezeit von 7,92 Sekunden
Allgemein:
1.950 Hitpoints
Drehgeschwindigkeit: 52°/s
410 m Sichtweite

STB-1: Link

Eine Neue Karte, "Hidden Village"( verstecktes Dorf)

Diese Karte ist im Stil des Ostens empfunden wurden, ein kleines Dörfchen am Rande eines Flusses und die andere Hälfte der Karte ist ein schöner Bergweg. Optisch sieht sie schon auf minimaler Grafikleistung top aus, das Zusammenspiel von Licht und Geräuschen lässt einen in die Zeit des alten Japans versetzen. Doch nun zum Spiel .
Das Dorf könnte man komplett niederfahren, es sind nur kleine Holzhäuser, doch wäre es viel zu Schade seine eigene Deckung über den Haufen zu fahren. Dies ist bestimmt ein guter Schauplatz für Schwere Gefechte , natürlich mit Schweren Panzern. Durch den Fluss kann man durchfahren ohne in Gefahr zu schweben zu ertrinken. Den Bergweg können leichte und schnelle Fahrzeuge schnell überwinden um zu der gegnerischen Basis zu gelangen.
Hier ein Bild von der Minimap, den rest müsst ihr auf dem Testserver sehen oder abwarten bis das Update kommt

http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_16826944.png

So nun zu den Japanern...

Tier V Chi-Nu/Chi-nu Kai: Bin ich gar nicht erst gefahren, rein von den Werten her ist er aber tatsächlich schlechter als der Chi-Nu Kai. Er ist etwas mobiler, aber die Kanone ist die gleiche, dafür kann der Chi-Nu Kai mit einer deutlich besseren Turmpanzerung aufwarten. Der Chi-Nu Kai ist ganz nett, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass er auf seiner Klasse schlecht ist. Eine Panzerung ist praktisch nicht vorhanden. Die Kanone ist ganz cool und man kann mit dem Chi-Nu Kai gut Geld einfahren und seine Crew trainieren, aber wirklich herausragen tut er nicht. Er hat 480 HP und damit ist er für einen KV1s bspw. schon fast ein One-Shot. Auch sonst überzeugt er nicht, da er im Wesentlichen 15 Schaden und Penetration mehr (im Vergleich mit dem Panzer III/IV oder Panzer IV) gegen eine gute Mobilität tauscht. Er ist langsam, eignet sich also nicht wirklich für ein Umfahren wie der III/IV und damit höchstens als Sniper zu gebrauchen (bietet sich auch an auf Grund der vergleichsweise kleinen Silhouette und genauen Kanone).

Tier VI Chi-To: Was für den Tier VII Chi-Ri im Verlgeich mit dem Panther (siehe Unten) gilt, gilt im Großen und Ganzen auch für den Chi-To im Vergleich mit dem VK3002M. Er ist weniger mobil und gepanzert, die Kanone ist in Ordnung, aber nicht besser als die vom VK. Mit 32 Tonnen wiegt er satte 10 Tonnen weniger als der VK, allerdings hat er auch nur 400 PS, während der VK mit muskulösen 700 aufwartet.

Tier VII Chi-Ri: Was der Chi-Nu Kai auf Tier V ist, ist der Chi-Ri auf Tier VII. Schlicht unausgegoren und untere Mittelschicht. Die Gun ist nett. Die Beweglichkeit ist gerade so noch nett, aber das Ding ist ein solch riesiger Brummer (größer als der Panther), dass man von Snipen im Hintergrund (was die Gun mit der Genauigkeit und die schlechte Panzerung eigentlich erfordern) gar nicht sprechen kann und will. Dass er ein 3er Magazin hat (10 Sekunden Nachladezeit, 8,63 mit Ansetzer) ist nett, aber das ist halt auch schon alles.

Um ihn mit dem Panther zu vergleichen, habe ich die Einzelschuss-Waffe draufgepappt: 3,11s Nachladezeit, 2508 DMG/Min. Wenn man denn trifft. Der Panther: 3,8s Nachladezeit, 2131 DMG/Min, allerdings hat der Panther 44mm mehr Durchschlagskraft (und sogar mit Standardmunition 12mm mehr als der Chi-Ri mit Premiummunition). Mit Magazin hat der Chi-Ri ein Schadenspotential von 2210 DMG/Min (8,63 Ladezeit + 2 Sek. für die Ladezeit zwischen den Schüssen). Das Anzielen geht beim Chi-Ri in 1,7s, während der Panther 2,3s braucht. Vorteil Chi-Ri, allerdings sind 1,7 Sekunden Zeit zum Anzielen auch doof, wenn man nur eine Sekunde nachlädt. Ist also ein geringer Vorteil. Dafür ist der Panther dann schon wieder um 0.02m Abweichung genauer: 0.33 statt 0.35. Gepaart mit höherem Schaden und mehr als deutlichem Vorsprung was die Penetration angeht, ist die Kanone vom Panther deutlich besser.

Penetration:
Panther: 198 / 244
Chi-Ri: 155 / 186

Die Panzerung ist ebenfalls deutlich schlechter als beim Panther:
Chi-Ri: 75/35/35 hat die Wanne, 75/50/50 der Turm.
Panther: 85/50/40 hat die Wanne, 120/60/60 der Turm.
Auch abgeschrägt ist bei dem Chi-Ri eigentlich gar nichts, insb. nicht dieser Mittelwobbel der mich an einen Fiat Multipla erinnert (ihr wisst schon, dieser grottighässliche Van für den Schumacher mal Werbung gemacht hat).

Endgeschwindigkeit ist beim Panther deutlich höher (55 statt 42), Wannendrehung ist der Chi-Ri ein wenig bevorteilt (32 beim Panther, 34 beim Chi-Ri) und auch der Turm des Chi-Ri dreht sich etwas schneller (36 Chi-Ri, 30 Panther). Allerdings ist der Panther im Antritt mit seinen 700 PS (550 der Chi-Ri) deutlich schneller (mein Empfinden) und gleich schwer sind sie fast (32 / 34 Tonnen).

Alles in Allem kann man sagen, dass der einzige "Vorteil" des Chi-Ri sein Magazin ist. In sämtlichen anderen Belangen ist der Panther die erste und bessere Wahl. Und ganz ehrlich? Mit dem Magazin macht man kaum mehr Schaden als beim Panther, wodurch sich der Vorteil wieder in Grenzen hält.

Tier VIII STA-1: Die Kanone ist besser als die vom Indienpanzer oder Panther II (gleicher Schaden, ~ gleiche Schussrate, bessere Penetration, leicht schwächere Genauigkeit) und der Turm dreht sich deutlich schneller als der von den beiden anderen Vergleichspanzern. Auch die Wendigkeit ist den deutschen Vehikeln deutlich überlegen (44 im Vergleich zu 38 bzw. 36). Die Endgeschwindigkeit ist etwas langsamer (45 STA-1, 50 Indienpz., 55 Panther II) doch ist der STA-1 deutlich leichter, was auch die geringere PS Zahl verschmerzbar macht. Ein weiterer Vorteil ist die deutlich flachere Silhouette im Vergleich mit den beiden deutschen Panzern, allerdings ist auch hier die Panzerung der deutschen unterlegen:

STA-1: 45/35/25 Wanne - 70/60/35 Turm
Indienpz: 90/90/45 Wanne - 90/90/45 Turm
PantherII: 100/60/40 Wanne - 120/60/60 Turm

Aussehen, Mobilität und die ausgewogene Kanone machen diesen Panzer zum wirklichen Star des japanischen Baumes, allerdings ist der Himmel über Tokio recht sternarm...

Tier IX Type 61: Der Type 61 hat eine schlechte Panzerung und seine Kanone ist in Ordnung. Wie schlecht die Panzerung ist habe ich bei meinem Testlauf mit dem Chi.Ri gesehen: Ich bin mit dem Chi-Ri in ein Gefecht mit Tier IX gekommen (Dort wo im Moment eben fast alle den Type 61 und den neuen Russenmedium fahren) und konnte aus einem guten Versteck den Type 61 zersieben. Und mit zersieben meine ich ZERSIEBEN. Ich musste nicht zielen. Turm, Wanne, Front, egal. Grob in die Richtung => Treffer. Verglichen mit praktisch jedem anderen Tier IX Medium schneidet der Type 61 deutlich schlechter ab. Am ehesten ist er (wie der T10) mit den beiden Leoparden zu vergleichen, allerdings steckt er bei diesem Vergleich in der Paradisziplin (Mobilität + Snipen) eben auch zurück wie der STB-1 im Vergleich mit dem Leopard 1.

Tier X STB-1: Der STB-1 sieht aus wie ein Leo. Jedenfalls fast. Und doch ist er praktisch nicht mit ihm zu vergleichen. Die Kanone geht für die etwas bessere Panzerung (allerdings sind im T10-Bereich 120 oder 75 Panzerung meist sowieso egal) in Ordnung, allerdings spürt man bei der Mobilität deutlich wo der STB-1 Abstriche macht. Er ist zwar ein paar Tonnen leichter, aber die 80 PS und die 12 km/h weniger spürt man eben doch deutlich. Dazu kommt, dass die Kanone vom Leo1 genauer ist. Die vom STB-1 ist nicht ungenau, 0.36 ist respektabel, aber wenn es darauf ankommt eben nicht vorne mitzukämpfen machen die 0.06m Abweichung eben doch ab und zu den Unterschied aus.

Zusammenfassung Japan Tier V-X:

Mehr oder weniger, underwhelming. Einzige Ausnahme bildet da der Tier 8, der vermutlich der vergleichsweise Beste japanische Panzer über Stufe V ist. Eines haben allerdings alle Japaner gemein: Die geniale Gun-Depression. Man kommt unglaublich weit runter mit den Wummen, allerdings gleicht das nicht die vergleichsweise grottige Mobilität, die nicht wirklich besseren Kanonen und die nicht vorhandene Panzerung. Bouncy sind die Dinger auch nicht wegen zu vielen geraden Flächen und insg. machen sie einen eher unterdurchschnittlichen Eindruck. Sicher kann man, wenn man will, mit den Panzern seinen Spaß haben, aber eine klare Empfehlung kann ich leider nicht geben. Dafür sind sie eben leider zu schlecht im Vergleich mit bereits bestehenden Vehikeln.

So das war´s erstmal zum Update , wenn weitere Fragen bestehen könnt ihr mich gerne Kontaktieren


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Zuletzt editiert von Vojnik am 15.01.2014 um 22:58 Uhr (2x Editiert)
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Verecundus
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King for a day





Beiträge: 202
# Antwort: 9 - 20.12.2013 um 14:45 Uhr


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Verecundus
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King for a day





Beiträge: 202
# Antwort: 10 - 15.01.2014 um 14:18 Uhr


Der WT. auf E100 ist Hungrig


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Wolfenstein


Try to beat me




Herkunft: Dübendorf (CH)
Beiträge: 113
# Antwort: 11 - 10.03.2014 um 00:04 Uhr
Dieses Entwicklertagebuch stammt aus einem Stream von Murazor zusammen mit Anton “Evilly” Pankov dem Chef der russischen Community. Hier wurde etwas auf die Thematik Bots und vieles mehr eingegangen.

Einige Threads über Bots in dem russischen Forum wurden gelöscht, weil die Spieler hysterisch geflamed haben und zu viele “echte” Spieler für Bots gehalten haben.

Spieler können die Entwickler beeinflussen (Es gab anscheinend [vor einiger Zeit] eine Petition über CW’s mit 200 000 Unterstützern, welche die Entwickler beeinflussen konnte).

Offizielle Position von WG zu Bots: “Wir geben zu, dass es Bots gibt. Aber das es über 100 000 sind, ist nicht wahr. Sie sind da, aber es gibt nicht wahnsinnig viele.”.

Im Durchschnitt dauert eine Überarbeitung eines größeren Abschnittes (z.B. Die Arty-Überarbeitung) ein halbes Jahr.

Mit 9.1 wird eine neue Mechanik eingeführt, die dafür sorgt, dass AFK-Spieler und solche, die sich kaum bewegen (für Arty und langsame Fahrzeuge gibt es Ausnahmen) und keinen Schaden machen (es gibt noch weitere Einschränkungen, welche noch nicht öffentlich sind) jeweils 0 XP und Credits bekommen.

Es wird eine neues Anti-Teamkill-System geben. Es wird Modulschaden (Ketten etc.) in Betracht ziehen und der Schuldige muss die gesamten Reparaturkosten + eine zusätzliche Strafe bezahlen.

An dem angekündigten Anti-Bot-System wird bereits ein halbes Jahr gearbeitet, es wird voraussichtlich mit 9.2 erscheinen.

Es gibt keine Pläne für einen neuen Launcher mit Anti-Bot-Funktion (Keine Ahnung wie das funktionieren sollte).

Spieler können für den „Besitz“ der Bot-Programme gebannt werden, es ist jedoch zeitaufwändig jene zu finden.

WG ist froh das sie nicht die Option zum schenken von Credits eingeführt haben.

Eines der Probleme mit der Ruhmeshalle von WG ist, dass gebannte Spieler nicht sofort entfernt werden. Es wird an einer Lösung gearbeitet.

“WG ist loyal zu den Spielern, denn es gibt ihnen zweit- und drittchancen, trotzdem müssen manche gebannt werden“.

Anscheinend wiederholen 10% der Spieler, die einen (nicht dauerhaften Bann) bekommen haben, nach Ablauf der Bannzeit ihre Übeltaten.

In das momentane und zukünftige Anti-Bot-System sind/werden die Scripts der Bots integriert (natürlich unzugänglich) damit das System Bots (relativ) zuverlässig überprüfen kann.

Es gibt eine Stelle im Programm, bei der die Spieler selbst Hand am Code anlegen können. Diese betrifft jedoch nicht die Gefechte, sondern den Abteil, der für Modder wichtig ist.

Am 7.02.14 wurden auf dem RU-Server 62 Spieler fürs benutzen von Bots gebannt.

WG hat die PvE-Ideen im Hinterkopf (Spieler gegen Computer), in etwa einem Monat wollen sie näher darauf eingehen.

“Auch wenn ihr glaub das Report-System bringt nichts, benutzt es!“ Es ist eine Erweiterung/Verbesserung des Systems geplant.

WG benutzt eine Art Wortfilter: Wenn ein Spieler ingame flucht/flamt, und (z.B. von 10) von Spielern reportet wird, dann wird das fühere Verhalten des Spielers im Chat überprüft. Wenn (genug) unerwünschte Wörter gefunden werden, erfolgt der Bann.

Ein japanischer, mittlerer Premium-Panzer im Hightier-Bereich ist geplant, aber es gibt noch keine näheren Infos.

Severogorsk wird mit Patch 9.0 überarbeitet.

In 2014 werden 2 Zweige mit regulären Panzern und 5-6 Premium-Panzer integriert

Historische Gefechte werden mit 9.0 eingeführt.

Der Entwickler Zlobny, der vor einiger Zeit gefeuert wurde, hat sich immer dafür eingesetzt, dass Mediums und Heavies die gleiche Menge an HP bekommen.


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back to the Roots. Kannst du mir die Bilder eventuell irgendwie mal

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