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Forum » 1.0 Games Board » World of Tanks » Version 0.9.2 |
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![]() Wannabe poster Herkunft: Wien Beiträge: 33 |
# Antwort: 21 - 10.07.2014 um 13:59 Uhr
jo, muss eh aufpassen.. hab jetzt "endlich" meinen YOutube Channel für die Scouts fertig.. und dann macht mir doch glatt der SHeo mit den amerikanischen Heavys den Mund wässrig.. da krieg ich doch nie genug Spiele zusammen um videos mit dem 13 90er oder dem elc zu posten ![]() ![]() ------------------ ![]() |
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![]() Thread-Ersteller King for a day ![]() Beiträge: 202 |
# Antwort: 22 - 10.07.2014 um 17:47 Uhr
Sheo? Ich glaube das war nicht Sheo ![]() ------------------ ![]() |
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![]() Forum-Mod ![]() Beiträge: 2409 |
# Antwort: 23 - 10.07.2014 um 21:05 Uhr
hehe eher Patrick genau , ist eher ein Ami-Fahrer ![]() ------------------ ![]() ![]() SAMO JE JEDNO U MOM ZIVOTU VRIJEDNO DA PUSTIM SUZU S OKA JER TEBE VOLIM JA ZIVOT MI DALA BAS KAO DA JE ZNALA DA NIKAD NE?E NESTAT SA MOJIH USANA (HRVATSKA!!!) |
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![]() Wannabe poster Herkunft: Wien Beiträge: 33 |
# Antwort: 24 - 10.07.2014 um 23:53 Uhr
Ich und mein Namensgedächtnis... peinlich peinlich... Tante Edith: Thema Scouts: Möglicherweise ist euch ja der Name Wasilij Saizev ein Begriff. CLan WASSA Eben jeder hat gestern auf seinem Stream (war voraufgezeichnet vor dem Fussball Event..) Arty´s und Scouts fahren wollen um das Event "Der Beste der Besten" zu bekommen. In diesem Event geht es darum in 35 Gefechten, jeweils mit einem Scout oder als Artyspieler unter den Top 5 bei einem Sieg zu sein. Ich habe das Event so quasi im vorbeigehen gemacht, hab erst gemerkt das ich es geschafft hatte, als ich nen Premium Tag extra bekommen habe *hust* Er "quält" sich in dem Stream ~30min lang ab mit diversen Scouts, und ist in der vielzahl der Gefechte einer der berühmten 30sek Scouts (nach besagter Zeit tot..) oder irgendwo unter ferner liefen.. den Rest macht er dann wieder mit der FV Arty im Zug..war ihm dann doch einfacher *gg* Grade für mich persönlich ist es dann doch "aufbauend" um es mal so zu nennen, zu sehen das Top Spieler wie er, doch auch massiv Probleme mit dieser Klasse und ihren Eigenheiten haben. Vor allem auch das er es für unmöglich hält (Zitat: Wie soll man denn das schaffen bitte mit einem Scout unter den Top 5 zu kommen, regelmässig) das Event in einer ordentlichen Zeit zu erledigen.. Wer es sich ansehen will: https://www.youtube.com/watch?v=NpKznzfCVF4 Ich habe es wirklich sehr genossen zu sehen das auch SPieler wie er, nur mit Wasser kochen, und doch auch das eine oder andere von "erfahrenen" Scout Masochisten lernen könnten.. ------------------ ![]() Zuletzt editiert von Vincinzerei am 11.07.2014 um 11:27 Uhr (3x Editiert) |
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![]() Thread-Ersteller King for a day ![]() Beiträge: 202 |
# Antwort: 25 - 13.07.2014 um 11:21 Uhr
Jungs, es ist soweit ! Der Beobachtungsmodus wird bald kommen ! http://www.wot-com.de/wot-pc-beobachtungsmodus-mit-patch-0-9-2/ ------------------ ![]() |
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![]() Forum-Mod ![]() Beiträge: 2807 |
# Antwort: 26 - 13.07.2014 um 11:53 Uhr
Hmm, würde mich mal interessieren, wieviele Zuschauer technisch möglich sind, bevor der Server in die Knie geht ![]() ------------------ |
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![]() King for a day ![]() Beiträge: 239 |
# Antwort: 27 - 13.07.2014 um 12:54 Uhr
Jeder Zuschauer nimmt einen der 15 Plätze für das jeweilige Team weg. Also wird der Server wohl eher keine Probleme damit haben ... ------------------ ![]() |
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![]() Wannabe poster Herkunft: Wien Beiträge: 33 |
# Antwort: 28 - 15.07.2014 um 13:39 Uhr
http://ftr.wot-news.com/2014/07/15/storm-announces-spotting-changes/ in a recent comment, Storm explains upcoming plans and changes in visibility/spotting system The following lines require at least general knowledge of how the spotting check system works – if you don’t know that, please read it on WoTwiki (it’s quite complicated). - the most important thing is that the developers are reworking the Bigworld spotting check rays tracing system on the server, the plan is that this will increase the performance of the system a lot, which will in turn allow the server to make the visibility checks every “tick” (cycle) at all distances and it will allow the developers to increase the amount of spotting check points on a tank (SS: this means that tanks at longer distances will no longer have the “between spotting checks” advantage, it means spotting at longer distances will become easier) - the “tanks disappearing in the middle of a field” effect will be removed. The increased camouflage coefficients after stopping shooting and stopping the vehicle (SS: as in, the tank is harder to spot when it doesn’t shoot or when it stops) will be removed in cases where the tank is in your view range and is not covered by obstacles (SS: as in, when you get spotted while driving in the open field and stop the vehicle, the reduced camouflage factor (moving reduces your camo) changes to “camo when standing” (unreduced) and the tank can “disappear” if it stops in the zone where the moving camo allows it to be spotted but the standing camo doesn’t – this will not happen anymore) - a spotting check point for spots after shooting will be made at the end of the gun barrel, which means that you will have to hide barrels that are sticking out of the bushes when firing - viewrange will be changed from 1000*1000 square to a 565 meter radius circle The ETA on these changes is, as usual, “when it’s done it’s done”, Storm adds that the circle viewrange is the closest of all these changes. irgendwie fühle ich mich mit dem Scout grade dezent verarscht.. wobei es die Mediums wohl "schlimmer" treffen wird als die Scouts.. wir sind das ja mittlerweile gewöhnt ------------------ ![]() Zuletzt editiert von Vincinzerei am 15.07.2014 um 13:42 Uhr (1x Editiert) |
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![]() Thread-Ersteller King for a day ![]() Beiträge: 202 |
# Antwort: 29 - 15.07.2014 um 14:45 Uhr
Na toll ... ![]() ------------------ ![]() |
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![]() King for a day ![]() Beiträge: 239 |
# Antwort: 30 - 15.07.2014 um 15:47 Uhr
Bitte um Erklärung warum man sich als Scout verarscht vorkommt. Ich fand es eher positiv, dass man die Gegner besser spotten kann ![]() ------------------ ![]() |
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![]() Wannabe poster Herkunft: Wien Beiträge: 33 |
# Antwort: 31 - 15.07.2014 um 15:58 Uhr
- the most important thing is that the developers are reworking the Bigworld spotting check rays tracing system on the server, the plan is that this will increase the performance of the system a lot, which will in turn allow the server to make the visibility checks every “tick” (cycle) at all distances and it will allow the developers to increase the amount of spotting check points on a tank (SS: this means that tanks at longer distances will no longer have the “between spotting checks” advantage, it means spotting at longer distances will become easier) Die Sichtweiten der Scouts sind zwischen Tier 4 und Tier 8 jeweils zwischen 370 und 400m Scouts behalten zwar die Tarnung während der Fahrt, frische Scouts oder solche die noch nicht 100% Camo geskillt haben, sind jedoch viel früher zu entdecken als zum Beispiel ein 100% ELC den man man zwischen 270m (offene fläche) und 50m (stehen Busch) sieht - the “tanks disappearing in the middle of a field” effect will be removed. The increased camouflage coefficients after stopping shooting and stopping the vehicle (SS: as in, the tank is harder to spot when it doesn’t shoot or when it stops) will be removed in cases where the tank is in your view range and is not covered by obstacles (SS: as in, when you get spotted while driving in the open field and stop the vehicle, the reduced camouflage factor (moving reduces your camo) changes to “camo when standing” (unreduced) and the tank can “disappear” if it stops in the zone where the moving camo allows it to be spotted but the standing camo doesn’t – this will not happen anymore) Wenn man als Scout aufgemacht wird, hilft es so viel strecke wie möglich zwischen den Gegner und einen zu bringen, und man ist halt verschwunden auch auf offener Strecke. Das geht dann nicht mehr, da bleibt man dann offen bis zur Clipping Range wenn ich das richtig verstanden habe. - a spotting check point for spots after shooting will be made at the end of the gun barrel, which means that you will have to hide barrels that are sticking out of the bushes when firing Was ich wieder witzig finde.. jetzt muss nen Borsig und andere mit laaaaanger Kanone mehr als 15m zurück hinterm Busch stehen ![]() - viewrange will be changed from 1000*1000 square to a 565 meter radius circle Ist schade, jetzt kann man die Ecken nicht mehr wirklich ausnutzen, und es ist halt für nen Scout riskanter zu ballern, weil wenn man entdeckt wird, und der Gegner zurück holzt, überlebst das nicht. Daher meine Einstellung: Es wird schwerer für scouts. Sicher für TD´s auch, für Mediums alle mal.. nur die haben halt auch Vorteile, während ein Scout.. man wird halt leicht outspotted.. ------------------ ![]() |
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![]() King for a day ![]() Beiträge: 239 |
# Antwort: 32 - 15.07.2014 um 16:38 Uhr
Meine Ansichten zu dem Ganzen: - the most important thing is that the developers are reworking the Bigworld spotting check rays tracing system on the server, the plan is that this will increase the performance of the system a lot, which will in turn allow the server to make the visibility checks every “tick” (cycle) at all distances and it will allow the developers to increase the amount of spotting check points on a tank (SS: this means that tanks at longer distances will no longer have the “between spotting checks” advantage, it means spotting at longer distances will become easier) Im Prinzip sag es nichts weiter aus, als das die Abfragen, ob ein Panzer gespottet ist oder nicht, schneller ablaufen. Damit werden dann Situtation verhindert in denen ein Panzer z.B. erst aufgeht wenn er schon wieder hinter einer Deckung steht. Das hat sicherlich jeder schonmal auf Himmelsdorf erlebt ![]() - the “tanks disappearing in the middle of a field” effect will be removed. The increased camouflage coefficients after stopping shooting and stopping the vehicle (SS: as in, the tank is harder to spot when it doesn’t shoot or when it stops) will be removed in cases where the tank is in your view range and is not covered by obstacles (SS: as in, when you get spotted while driving in the open field and stop the vehicle, the reduced camouflage factor (moving reduces your camo) changes to “camo when standing” (unreduced) and the tank can “disappear” if it stops in the zone where the moving camo allows it to be spotted but the standing camo doesn’t – this will not happen anymore) Also Panzer die auf offenem Feld gespottet werden können halt nichtmehr einfach durch stehenbleiben + Tarnnetz etc. pp. einfach wieder verschwinden. Die Tarnung eines Panzers auf offenem Feld ist somit nurnoch für den First-Spot wichtig und bleibt dann solange offen bis ihn keiner mehr in Sichtweite hat oder er hinter etwas in Deckung fährt. Eigentlich als Scout mega praktisch weil Gegner dadurch viel länger offen bleiben. - a spotting check point for spots after shooting will be made at the end of the gun barrel, which means that you will have to hide barrels that are sticking out of the bushes when firing Brauchen wir eigentlich nicht drüber reden. Panzer müssen halt jetzt wirklich hinter Gebüschen stehn und auf ihre Kanonen achten. Als Scout schießt man eh nicht soviel, also eher wieder Vorteil für die Scouts weil es größere Panzer leichter aufdeckt. - viewrange will be changed from 1000*1000 square to a 565 meter radius circle Find ich besser. Ein Kreis statt einem Quadratt ist einfach schöner und berechenbarer. ------------------ ![]() |
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